Moritz Trebeljahr

Redakteur [Redakteur] geb. 1976, studierte von 1996-2003 Geschichte, Romanistik, Anglistik und Politikwissenschaften an den Universitäten Göttingen, Lissabon und Freiburg. Er beschäftigte sich im Rahmen seiner Promotion mit Ordensrittern des Johanniterordens, die aufgrund von guten Beziehungen zum Papsthof Pauls V. (1605-1621) ihre Karriere beschleunigen konnten. Derzeit arbeitet er in Hamburg für Egon Zehnder International. In der praktisch inexistenten Freizeit träumt er von Rauhhaardackeln und Weltfrieden.

»

» Alle Artikel als Liste anzeigen

back print top

Online-Recherche

Suchmaschinen, Infos, Datenbanken » mehr

Rezensionen

Buchrezensionen der sg-Redaktion » mehr

Wettbewerbe

Forschungswettbewerbe in der Übersicht » mehr

Podcasts

Übersicht wissenschaftlicher Podcast-Angebote » mehr